Hobbyfotografin


Nadine Mühling 

Weilererstr. 

74889 Sinsheim

E-Mail: 
nadinephotography.2306@gmx.de

Termin nur nach Vereinbarung!

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Nadine Mühling 

Fotografin mit Herz & Leidenschaft 

Wer bin ich? 

Hallo, schön das ich dich hier begrüßen darf. Mein Name ist Nadine Mühling und ich bin 22 Jahre alt. 

Geboren wurde ich in Darmstadt. Aufgewachsen bin ich in Reihen, einem kleinen Dorf, welches zu Sinsheim gehört. Hier lebe ich mit meiner Familie und meinen zwei Katzen in einem Haus.

Die Fotografie begleitet mich nun schon einige Zeit und ist zu einer sehr großen Leidenschaft geworden, in der ich ganz ich selbst sein kann und meinen kreativen Ideen freien lauf lassen kann. 

 

Ja, ich bin ein kreativer Mensch mit tausend Gedanken und Ideen im Kopf. Ich liebe die Natur, vor allem den Sommer, leckeres Yoghurt Eis, frische Mangos und gute Musik aber vor allem liebe ich die Fotografie! 

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite sehr gerne in der freien Natur und nutze das Sonnenlicht, um natürliche Bilder entstehen zu lassen. Gerne arbeite ich auch mit dem Licht der untergehenden Sonne für sinnliche Gegenlicht Aufnahmen.

Ich fotografiere mit der Canon Eos 80D. Zur Zeit arbeite ich besonders gerne mit dem Canon 85mm Objektiv, mit einer 1,8er Brennweite und das Canon 50mm Objektiv ebenfalls mit einer 1,8er Brennweite kommt auch sehr oft zum Einsatz. 

Hast du Fragen?

 

Wenn Du Fragen hast, dann scheue Dich nicht und kontaktiere mich gerne. Ich bin offen für alles und freue mich, mit vielen verschiedenen Menschen zusammen zuarbeiten und sie näher kennen zulernen. Nur ein einfacher Klick auf das Kontaktformular welches Du unter "Kontakt" findest und schon beantworte ich gerne all Deine Fragen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now